Leitung Office Management & Einkauf (m/w/d)
Duisburg


prodot

Wer wir sind und warum wir Dich suchen:

Professionelle und qualitativ hochwertige Unternehmenssoftware - mit diesem Leitgedanken wurde prodot im Jahr 1998 gegründet.

Besonders begeistern wir uns für Technologien wie IoT, Cloud, AI und Mobile sowie für kreative Lösungen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen namhafter Kunden wie Aldi Süd, Microsoft, Siemens und thyssenkrupp.

Heute arbeiten rund 70 Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Bereichen im Duisburger Innenhafen und in Dortmund am unternehmerischen Erfolg von prodot.

Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgabe

Was Dich als Leitung im Bereich Office Management & Einkauf erwartet:

  • Leitung unseres Office Management Teams
  • Selbstständige Führung und Koordination aller einkaufsinternen bzw. Office Management relevanten Aktivitäten
  • Verantwortung für Preis- und Vertragsverhandlungen (z.B. Unterhaltsreinigung, Miet-, Mobilfunk- und Stromverträge)
  • Aufbau- und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse
  • Aufbau und stetige Analyse eines aussagekräftigen Einkaufscontrolling
  • Beschaffung und Verwaltung von u.a. Büro- und Verbrauchsmaterial, Firmenwagen sowie Softwarelizenzen
  • Koordination Telefonzentrale, Dienstreisen, Haustechnik, Ein- und Ausgangspost, Kunden- und Lieferantenverkehr
Bild von Office Management und Einkauf

Dein Profil

Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und/oder Zusatzqualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit sowie Personalführung
  • Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und in der Lizenzverwaltung
  • Offene, empathische und verbindliche Kommunikationsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und proaktives Vorgehen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude an einem gemeinsamen Wachstum mit unserem mittelständischen Unternehmen

Dein Mehrwert

Welche Benefits Dir prodot bietet:

  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung in unserem smarten, kollegialen Team und hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum
  • Einen sicheren Job mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem seit über 20 Jahren etablierten, familienfreundlichen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, das Prinzip der offenen Türe und Kommunikation auf Augenhöhe, die durch unsere „Du-Kultur“ gelebt wird
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze in Top-Lage direkt im Duisburger Innenhafen mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen
  • Benefits wie Gesundheitsförderung (Physio & Massage), Teamevents und Sommerfest

Bewirb Dich jetzt, indem Du uns eine mit Deinen Bewerbungsunterlagen sendest. Wir freuen uns auf Dich.


Wie bewerbe ich mich richtig

Persönlichkeit ist uns wichtig

Wir interessieren uns für jeden, der uns mit seiner Begeisterung und seinem Know-how weiter hilft. Egal ob als Software Engineer, Tester oder Designer - bewirb Dich jetzt bei uns.

Wir mögen es individuell: Sag uns, warum Du zu uns passt und warum wir die Richtigen für Dich sind.

Lebenslauf, Zeugnisse, möglicher Start-Termin & Gehaltsvorstellung. Mache es uns einfach, einen guten Überblick zu bekommen.

Du hast Fragen? Hier findest Du bereits einige Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Mehr erfahren