#sw4leaders

Montag, 27. Juni 2016
Starke Kooperation: prodot nun auch SmartBear Service Partner

Starke Kooperation: prodot nun auch SmartBear Service Partner

Innovative Softwarelösungen verlangen effiziente Testverfahren. Die neue strategische Partnerschaft zwischen prodot und SmartBear, dem führenden Anbieter für hochwertige Tools im Bereich Testing und Monitoring, bringt diese Kernkompetenzen noch dichter zusammen.

Der Antrieb des globalen Solution Providers SmartBear ist die Idee einer „vernetzten Welt“. An der Schnittstelle zwischen Geräten und Anwendungen liefert das Unternehmen erstklassige Lösungen für plattformübergreifende Testautomatisierung. Mit Tools wie TestComplete oder SoapUI setzt SmartBear Maßstäbe im Hinblick auf automatisierte Test- und Kontrollmechanismen – in jeder Phase der Softwareentwicklung.

Zusätzlich ist prodot nun auch als offizieller SmartBear Reseller gelistet. „Das ermöglicht uns und unseren Kunden Zugang zu einer Reihe eindrucksvoller Tools. Egal ob Anwendungen für Desktop, Web und Mobile oder Technologien in der Cloud – Testautomatisierung ist der Schlüssel zu zuverlässiger Qualität und nachhaltiger Performance.

Die Partnerschaft positioniert prodot als kompetenten Ansprechpartner für die komplette SmartBear Produktpalette – als einer von nur drei Service Partnern in unserer Region.

Dem entgegengebrachten Vertrauen sind wir uns bewusst und hoffen, die Zusammenarbeit im Laufe der nächsten Jahre schrittweise vertiefen und ausweiten zu können“ resümiert Pascal Kremmers.

Referenzen / Links:

SMARTBEAR
Pascal Kremmers

Pascal Kremmers | Managing Director

Mehr erfahren ...