#sw4leaders

Montag, 25. Mai 2020
Azure Meetup Ruhrgebiet – Mai 2020

Azure Meetup Ruhrgebiet – Mai 2020

Neues in Azure Machine Learning

Bei unserem Azure Ruhrgebiet Online-Meetup, das am 19.05.2020 als Ersatztermin für das März-Meetup stattfand, konnten wir zwei exzellente Speaker begrüßen. Marcel von Microsoft und Timo von PAIQO haben uns in ihrer Session die Neuerungen von Azure Machine Learning sowie die nahtlose Integration in andere Azure Dienste, wie z.B. Azure Databricks, Kubernetes oder IoT Hub vorgestellt.

Es war unser erstes Online-Communitytreffen aufgrund von Covid-19 und wird wahrscheinlich nicht das letzte sein. Damit können wir uns gut anfreunden, denn es war wirklich klasse. Und durch die unbegrenzte Teilnehmerzahl konnten wir sogar eine doppelte Anmeldezahl verzeichnen. Wir freuen uns über die zahlreiche Beteiligung trotz der außergewöhnlichen Umstände und bedanken uns bei allen Teilnehmern für den gelungenen Abend.

Bild von Session zu Azure Machine Learning
Bild von Session zu Neues in Azure Machine Learning
Foto von Timo während seiner Session
Foto von Marcel während seiner Session
Foto von der Community während seiner Session
Foto von der Community während unseres Online-Meetups

Alle Infos und Bilder zum Meetup findet Ihr unter azure-ruhrgebiet.de .

Vorträge & Downloads zum Azure Ruhrgebiet Meetup (19.05.2020)

  • Neues in Azure Machine Learning
    (Dr. Timo Klerx Data Scientist bei der paiqo GmbH und Marcel Franke Cloud Solution Architect for Data & AI bei der Microsoft Deutschland GmbH)

    Azure Machine Learning ist Microsofts Machine Learning Plattform und kann für alle Arten von maschinellem Lernen verwendet werden – von klassischem Machine Learning bis zu Deep Learning und für überwachtes und nicht überwachtes Lernen. Unabhängig davon, ob Ihr das Schreiben von Python- oder R-Code oder die Nutzung von Optionen ohne bzw. mit nur wenig Code (z. B. per Designer) bevorzugt, könnt Ihr in einem Azure Machine Learning-Arbeitsbereich hochpräzise Machine Learning- und Deep Learning-Modelle erstellen, trainieren und nachverfolgen.

    Slides: 01 Neues in Azure Machine Learning (PDF 3,60 MB)

Referenzen / Links:

azure-ruhrgebiet.de
01 Neues in Azure Machine Learning (PDF 3,60 MB)
Silke Reimers

Silke Reimers | Digital Marketing Specialist

Mehr erfahren ...