#sw4leaders

Donnerstag, 15. Februar 2018
prodot jetzt auch in Dortmund

prodot jetzt auch in Dortmund

Die Experten für Microsoft IoT und Cloud Technologien beziehen neue Räumlichkeiten im Dortmunder Ellipson.

Die prodot GmbH geht damit den ersten Schritt räumlich zu expandieren und ist ab März auch in der Dortmunder Innenstadt vertreten. Am neuen Standort im bekannten Ellipson-Gebäude stehen dem Team mehrere moderne Büro-Arbeitsplätze zur Verfügung. Wir geben unseren Mitarbeitern damit die Möglichkeit, ihre Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten und die Anfahrtszeiten zu verkürzen. Gleichzeitig erhöht prodot seine Attraktivität für qualifizierte Fachkräfte in der Region und bietet seinen Kunden einen zweiten Anlaufpunkt im Herzen des Ruhrgebiets.

Foto vom Dortmunder U

„Ich freue mich sehr mit prodot nun auch in Dortmund vertreten zu sein, schließlich begann meine eigene berufliche Laufbahn in der IT vor über 20 Jahren in einem Dortmunder Systemhaus. Und nicht zuletzt freue ich mich auch über jeden möglichen neuen Kollegen, der unser Team im Bereich .NET verstärken möchte.“ so Pascal Kremmers lächelnd.

Für unseren Standort in Dortmund suchen wir neue Mitarbeiter - Jetzt bewerben!

Nadine Höltig

Nadine Höltig | Corporate Design & Kommunikation

Mehr erfahren ...

RSS Feed abbonieren


Kalendar

Nov 2018 (1)
Sep 2018 (1)
Aug 2018 (1)
Jul 2018 (1)
May 2018 (1)
Mar 2018 (2)
Feb 2018 (1)
Jan 2018 (1)
2017 (8)
2016 (4)
2015 (3)
2014 (5)


Kategorien

Cloud (16)
e-Commerce (1)
ERP (1)
Event (2)
IoT (3)
Meetup (13)
Mobile (4)
Partnerschaften (23)
Qualität (4)
Sicherheit (1)
Team (3)
Zertifizierung (1)


Tags

Azure  Cloud  Cross-Plattform  Digitalisierung  ERP  Event  IoT  ISTQB  Leidenschaft  Meetup  Mobile  nopCommerce  Partnerschaften  Qualität  Retail  SAP  Sicherheit  Team  Test-Automatisierung  Xamarin  Zertifizierung